1. Kölner Literaturnacht 04. Mai 2019

Die Autorengruppe FAUST beleuchtet das Glück in all seinen Facetten!

Wo? Café inSide

Wann? 17.00 Uhr mit Gebärdensprachdolmetscherin

Das Leben und das Glück – geht das zusammen? Und: Schriftstellerleben und Glück – geht das zusammen? „Ich habe für Happy-Ends nichts übrig. Ich fühle mich hintergangen. Unglück ist das Normale“, sagt Vladimir Nabokov als einer der großen Literaten. Und was sagen die Autorinnen und Autoren aus der Autorengruppe FAUST (Freie Autoren, Schriftsteller, Texterfinder)? In verschiedensten Geschichten beleuchten sie das Glück in seinen unterschiedlichen Facetten. 

T. S. Dorsen studierte Literaturwissenschaften und hat unter anderem Namen fünf Romane veröffentlicht.

Thomas Geduhn ist als Anthropologe, Autor und als Unternehmer im Bereich Inklusion tätig.

Margit Hähner studierte Germanistik und Theologie. Sie veröffentlichte vier Romane und zahlreiche Kurzgeschichten.

Mila Mutzbach ist zuständig für die Sammlung und Weitergabe rheinischer Anekdötchen.

Rolf Polander, Büchermacher von Profession, Bibliomane aus Leidenschaft, Verse- und Geschichtenschreiber aus Lust am Spiel. 

Weitere Informationen:

http://autorengruppe-faust.de

http://inside-cafe.com

Hier der Flyer zum Download: Lesung Literaturnacht mit GebärdendolmetscherIn.pdf